30.000 Kundenkostenloser Versand ab 10€Bundesweit zertifiziert
Klarna TÜV Logo

Kundenservice

Kontakt

E-Mail: support@kennzeichenking.de
Aktuell bieten wir keinen Telefonsupport an. Unser Service ist jedoch jederzeit per E-Mail für dich erreichbar

Informationen zu deiner Bestellung abfragen

Du kannst dir Informationen zu deiner Bestellung per E-Mail zuschicken lassen. Wenn du deine E-Mail eingibst, kannst du dir entweder deine Bestellbestätigung, oder den Sendungsstatus deiner Bestellung zuschicken lassen.

Wie können wir dir helfen?

FAQ - häufig gestellte Fragen

Wie lange dauert der Versand?

Sind die Kennzeichen offiziell anerkannt?

Wird die Verfügbarkeit der Kombination automatisch geprüft?

Kann ich meine bestellten Kennzeichen einfach umtauschen oder zurücksenden?

Was mache ich mit meiner Reservierungsbestätigung?

Kann ich meine bestellten Schilder auch vor Ort bei Ihnen abholen?

Kann man Kennzeichen mit Sonderzeichen prägen lassen?

Was ist mit Parkplatzkennzeichen oder Funschilder (mit Freitext)?

Wofür steht die Legende KING-5050?

Liefert ihr auch außerhalb Deutschlands?

Ist der Kauf auf Rechnung möglich?